Mittwoch, 16. Juli 2008

16.07 – Künstler


Also das mit der Berufswahl kann bei mir noch dauern. Es gibt so viele interessante Tätigkeiten, wobei bisher der Beruf des Künstlers am meisten Spaß gemacht hat. Stellt Euch vor Picasso, Monet und Wohland werden in einem Satz genannt! Das wäre es doch. Und so schwer ist es auch nicht. Was man braucht ist gutes Wetter, Papier, Fingermalfarben und einen erfahrenen Künstler, um sich inspirieren zu lassen. Meine Freundin Sophie war der perfekte Partner. Wir haben ein Gemälde geschaffen, das locker mit Picasso mithalten kann. Damit ihr euch vorstellen könnt wie Künstler arbeiten, stelle ich an dieser Stelle ein paar Fotos ein.










Die künstlerische Tätigkeit ist ganz schön anstrengend. Nach einem solchen Tag ist man so geschafft, dass man wunderbar schlafen kann…

Keine Kommentare: