08.03 - Ein graues Haar...
... und wieder geht ein Jahr. Ja, Ja, kaum ist man geboren, schon hat man auch den ersten, kurz darauf den zweiten, ..., und so wie Papa nun den 29. Geburtstag. Der letzte Geburtstag mit einer "2" am Anfang...ich weiß gar nicht was danach kommt...kommt da überhaupt noch was? Papa hat zwar irgendwas von Midd-Life-Crisis erzählt, aber ich habe keine Ahnung was er damit gemeint hat.
Wie auch immer, den Tag haben wir natürlich ordentlich gefeiert.
Gleich nach dem Aufstehen haben wir Papa erst mal mit Geschenken überschüttet. Ich habe Papa eine ruhige Nacht geschenkt und passend dazu gabs Ohropax! Noch ist er allerdings nicht in den Genuss gekommen... :-)
Damit sich Papa aber nicht zuu wichtig vorkam, haben wir ihn nach der Schenkerei erst mal zum Bäcker geschickt.
Und es hat sich für uns gelohnt. Er hat doch tatsächlich an meinen großen Tag gedacht - mein erster internationaler Frauentag. Und standesgemäß haben Mama und ich jeweils einen Strauss Blumen gekommen.
Bis Mittag haben Mama und Papa dann ganz schön Stress gemacht...und mich ruckizucki ins Bett verfrachtet. Und als ich aufgestanden bin, war schon ordentlich was los. Und da war ich natürlich in meinem Element. So viele Leute die sich um mich gekümmert haben,..., herrlich. Ich glaube, ich habe auch ganz gut Werbung für "uns Babys" gemacht und die anwesenden potentiellen Mütter entsprechend auf den Geschmack gebracht.
Gegen 18Uhr war der Spaß leider schon wieder vorbei...Mama und Papa haben tatsächlich alle rausgeschmissen...und dass nur, damit ich in Ruhe schlafen kann. Tisisisisis!
Aber alles in allem war es eine gelungene Feierei!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen