Sonntag, 2. März 2008

02.03 - Ach Du dicke Kacke

Die folgenden Zeilen sind nur für Leute gedacht, die hart im Nehmen sind.
Heute Morgen sind Papa und ich ein bisschen eher aufgestanden. Die Mama haben wir noch ein paar Minütchen schlafen lassen. Schließlich muss Sie sich nachts meistens um mich kümmern.
Papa und ich kommen ja auch prima alleine klar. Nachdem wir eine Weile rumgeblödelt haben, hat Papa bei mir eine leicht Hecklastigkeit prognostiziert.
Also hieß es: Heck erleichtern... und damit Windeln wechseln. Beim öffnen der Windel ist Papa leicht blass geworden...das war aber auch eine Fuhre.
Zum Spaß haben wir anschließend die Windel mal gewogen...das waren satte 457g!! An dieser Stelle muss ich dem Windelhersteller (ich sage auch nicht dass ich unten rum Pampers trage... :-) ) auch mal ein Lob aussprechen. Das hätte nicht jede Windel mitgemacht.
So erleichtert habe ich den restlichen Tag sehr sportlich gestaltet. Heute habe ich es mehrmals geschafft mich auf den Bauch und wieder zurück auf den Rücken zu drehen. Mama und Papa sind ja bald ausgeflippt, als die beiden dass gesehen haben.
Und nachmittags war ich dann noch Schwimmen. Ach,..., das ist immer ein riesen Spaß. Vor allem seit ich das neue Badespielzeug von der Tante Buschi nehmen darf. Da gibt's immer Aktion. ...

Keine Kommentare: