Sonntag, 23. November 2008


22 / 23.11 - Draußen lieg Neee


Nachdem Mama am 22.11 eine kleine Feier hatte, dachte ich schon, ich hätte durch die ganze Sauferei eine ernstzunehmende Farbverwirrung.
OK, Sophie und ich haben eigentlich fast nix getrunken...wir wurden sogar getrennt zu den Großen verpflegt, aber wir sind ja auch nicht blöde. Mama und Papa passen ja nicht immer auf :-)

Naja, wie auch immer, am Sonntag war auf einmal alles weis. Das sah vielleicht komisch aus und das Zeugs ist auch noch so kalt. Aber man kann damit total coole Sachen machen. Zum Beispiel schmeißt der Papa immer kleine Bälle von dem Pulver gegen das Fenster und die Mama erschreckt sich gaaanz dolle. Das ist witzig.
Man kann auch mit so einer Art Bobby-Car auf Kufen über das weise Pulver fahren. Das fand ich ja schon abgefahren, aber als Papa dann mit mir ganz große Berge runtergefahren ist, war ich hellauf begeistert.

Wir konnten sogar Sophie mit dem "Nee" anfreunden...

Für die Großen war es auch ein riesen Spaß, eine große Puppe aus dem Pulver zu bauen. Das wiederum fand ich öde...aber Papa soll ja auch seinen Spaß haben, also machen wir gute Mine zum bösen Spiel.

Keine Kommentare: