Freitag, 28. August 2009

28.08 - Welcome on Earth

Kennt ihr das Gefühl, wenn man mal so richtig auf dem Holzweg ist? Nun ja, was soll ich sagen, ..., ich würde die Frage mit "ja" beantworten.
Sagen mir doch Mama und Papa, dass wir zu einer Pullerparty fahren. Ich dachte schon, dass wir hier zu einer Art VHS - Kurs fahren, alla "Trocken werden in 2 Stunden" ...oder irgendsowas ähnliches.
Aber weit gefehlt...wir haben den kleinen Felix und seine Mama Susi im Krankenhaus Waiblingen besucht. So ein kleiner süßer Wurm...und wenn ich drüber nachdenke wie klein ich war...und dann feststelle, dass ich noch 3 cm kleiner war...wird mir ganz übel im Kübel. Das kann man sich kaum vorstellen.

Ich meine, seht mich an...so ein Wonneproppen wie ich mittlerweile bin...!
Bei Felix war ich - genau wie bei allen kleinen Würmchen - anfangs wieder total schüchtern. Aber nach 10 Minuten bin ich richtig aufgetaut...leider sind wir gar nicht so viel länger geblieben, weils dann zu der eigentlichen Pullerparty ging.

Sandro - der vermutlich der Papa ist - hat lecker gegrillt und ein paar Freunde eingeladen. Der Kerle war vielleicht aufgeregt...anfangs hat er kaum eine Wurst vernünftig grillen können.
Aber nachdem er sein Blut ein wenig mit Alkohol verdünnt hatte, lief der Grillmeisterposten wesentlich besser!! :-)
Noch eine Anmerkung zum Namen Pullerparty: Ich habe die Sache wortwörtlich genommen, und an einen großen Baum ein kleines Geschäft platziert...so wars eine echte Pullerparty!

Keine Kommentare: