Sonntag, 25. November 2007

24 bis 25.11 – Besuch von Oma Ulla und Opa Bernd

Eine Oma und ein Opa kommen selten allein. Und so war mir doch schon klar, dass auch Oma Ulla und Opa Bernd nach dem Besuch der Schiebocker bald auf einen Abstecher vorbei schauen würden.

Samstag Mittag war es dann soweit. Doch zu meinem Erstaunen sind Oma und Opa nach einem kurzen Intensivknuddeln wieder gefahren. Zuerst wollte ich Papa fragen was los ist. Aber der sah ja - wie schon die letzten Tage - aus wie eine Kalkwand … und hat die ganze Zeit im Bad verbracht … komisch. Und die Geräusche die aus dem Bad kamen, hörten sich nicht sehr appetitlich an. Also habe ich Mama gefragt. Und da hat sie mir erklärt, das Oma und Opa zum Musical gefahren sind und abends wieder kommen. Na da war ich ja beruhigt.

Aber langweilig ist mir auch so nicht geworden. Zwischenzeitlich waren Sebastian und Gulli angekommen. Die beiden scheinen auch krank zu sein. Sie haben nämlich gesagt, dass sie bei Ärzten in Freiburg waren. Ohje, das sind doch die mit dem Blutdoping…!?!?

Auf jeden Fall sind die beiden nach einem kurzen Zwischenstopp auch wieder aufgebrochen…doch Gott sei Dank sind postwendend Oma und Opa wieder aufgetaucht. Da konnte ich den beiden endlich in Ruhe zeigen, was ich schon alles kann.


Nur als ich schlafen gehen sollte, …, das fand ich nicht so witzig.Aber am nächsten Morgen war alles schon wieder vergessen und Oma hat mir erklärt, was ein Stollen ist. Allerdings habe ich eine Verkostung dankend abgelehnt…was die Erwachsenen so alles in sich reinstopfen.


Leider sind Oma und Opa schon viel zu zeitig wieder nach Hause gefahren. So konnte ich abends nur Mama und Papa zeigen, wie laut ich schreien kann…

Keine Kommentare: