Offiziell zu Mama’s Geburtstag aber inoffiziell wegen mir haben uns mal wieder Oma und Opa besucht.
Nach einer eher dürftigen Begrüßung haben wir uns gleich wieder ausgehfertig gemacht. Denn schließlich hatten Mama und Papa einen Tisch bei unserem Lieblingschinesen reserviert. Und da muss man nun mal pünktlich sein.
Die Großen haben sich prächtig amüsiert bis, ja bis mir langweilig wurde. Dieses Mal hatten wir nicht so einen schön abgelegenen Tisch sondern wir saßen mitten im Getümmel. Das hat mir auf Dauer nicht gefallen, was ich den Gästen dann auch lautstark mitgeteilt habe.
Außerdem hatte ich dann auch Hunger und keiner wollte mir was abgeben - Gemeinheit.
Als wir wieder zu Hause waren, habe ich mich aber schnell beruhigt. Nach einer Portion MuMi und einer trockenen Windel sieht die Welt doch gleich viel besser aus.
Und jetzt hatten Oma und Opa auch endlich Zeit sich um mich zu kümmern.
Später gabs ja auch noch Geschenke – und zwar nicht nur für die Mama. Nein, auch ich habe eine Kleinigkeit bekommen. Ach ja, Baby sein ist so schön.
Am Abend wollte ich – wie immer – absolut nicht einschlafen. Aber ist ja auch klar. Drüben im Wohnzimmer sitzen die Erwachsenen und haben Spaß. Und ich soll nun alleine in meinem Bettchen liegen…dafür bin ich doch viel zu neugierig.
Also habe ich so lange Terror gemacht, bis Mama und Papa auch mit ins Bett sind…
Leider sind Oma und Opa am Sonntag zum späten Nachmittag schon wieder nach Hause gefahren. Aber vorher haben wir noch einen wunderschönen Spaziergang gemacht. Wobei…den Großteil habe ich verschlafen, irgendwann - wenn auch nicht nachts - muss man ja schlafen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen