Samstag, 25. Juli 2009

25.07 - Ein Anruf von Frau Weiss...

...hatte unseren akribisch geplanten Samstag völlig durcheinander gebracht. Nicht nur dass "Frau Weiss" den Papa am Telefon veralbert hat, nee nee, sie hat uns auch noch völlig spontan gefragt, ob wir uns im Wildpark in Pforzheim treffen wollen. ...Und siehe da, 40 Minuten später waren wir schon in Pforzheim...
Rückblickend muss man sagen, war das natürlich eine super Idee.

Zum einen hatten wir jede Menge Spaß...!


Zum anderen konnte ich die vielen Tiere füttern...!


Und zu guter letzt konnte ich dem Papa mal das Gefühl vermitteln, wie es sich anfühlt, wenn man sich um zwei Ziggen kümmern muss...äähh, hab ich das etwa gesagt? Das wird sofort aus dem Protokoll gestrichen...!

Ebenfalls zu den Höhepunkten des Tages gehörte ein romantischer Spaziergang mit meinem Freund Maurice. OK, eigentlich heißt er Marius, aber das kann ich bedauerlicher Weise nicht aussprechen und die französische Variante klingt doch viel exclusiver...oder?
Und mein kleiner Maurice hat sich echt große Mühe gegeben mich zu beeindrucken. So hat er mich vor den wilden Tieren beschützt und mir immer kleine Ausfmerksamkeiten gemacht...


Ist er nicht ein Gentleman?

Keine Kommentare: