Donnerstag, 1. Mai 2008

01.05 – Abenteuer Sachsen Episode 2


Und eines schönen Tages…ich habe nichts Böses ahnend meinen Vormittagsschlaf gemacht…kuckt mich der Papa an. Wo kam der denn plötzlich her? Ich war äußerst misstrauisch und als ihm Mama auch noch ein Geschenk gemacht hat (angeblich in meinem Namen…phhh), da wars für mich zu viel. Taucht der Typ hier einfach nach 10 unendlich langen Tagen auf und versucht Risse in die Tochter-Mutter – Beziehung zu bringen…. Nicht mit mir, also habe ich losgebrüllt. Kurze Zeit später habe ich ja dann aber auch kapiert, dass Papa nur mein Bestes will und jetzt verstehen wir uns wieder prima. Ein bisschen gesunde Skepsis kann ja nicht schaden.

In den nächsten Tagen haben wir dann noch Oma und Opa in BIW besucht. Die scheinen sich die letzten 3 Wochen überhaupt nicht gewaschen zu haben…die waren nämlich total braun. Allerdings haben die beiden immer was von Sri Lanka erzählt…kann man das essen?

In Schiebock bin ich nun das erste Mal ganz offiziell in die Fußstapfen von Onkel Sebastian

getreten. Opa hat mir ein gaaanz großes Feuerwehrauto gegeben und ich durfte es alleine steuern. Dummerweise war es sehr schwer und ich konnte es nicht anheben und anknabbern. So ein M…st…

Am Sonntag gings dann leider schon wieder zurück nach Leonberg. Ich werde die viele Aktion schon vermissen aber ich gehe schwer davon aus, dass ich hier auch mal Besuch bekomme und dann zeige ich allen, was ich wieder alles neu gelernt habe…

Keine Kommentare: