19.04 - Schaffe, Schaffe, Häusle baue
Ihr habt ja nun all meine Abenteuer gelesen...und ihr wisst, dass ich ein ziemlich cleveres Mädel bin. Aber Grips alleine reicht heutzutage auch nicht immer... wenn man zwei linke Hände hat, kommt man in dieser von Männern dominierten Welt auch nicht weiter.
Deswegen lassen mich Mama und Papa - wenn ich nicht gerade diverse Lexika durchackere - immer wieder so richtig im Matsch rumwerkeln. Dass ich mich auch im "Dreck" wohlfühle,werden Euch die nächsten Bilder beweisen...
Und ich glaube, ich würde sogar einen guten Häuslebauer abgeben...ich habe natürlich auch eine sehr gute Lehrerin, denn Sophie steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Aber seht selbst. ...
Noch eine kleine Anmerkung am Rande: Seht Euch mal meine super-coole neue Regenhose an. Die haben mir heute Mama und Papa gekauft und ich durfte sie gleich ausprobieren. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die Investition gelohnt hat. Ich war wohl nicht das letzte Mal im Sandkasten...Neben der Regenhose gabs auch gleich noch eine neue Regenjacke...aber da es heute nur genieselt hat, kam die noch nicht zum Einsatz.
An dieser Stelle muss ich mich noch mal bei meiner Freundin Sophie bedanken. Sie hat mir nämlich ihre wasserabweisenden Füßlinge ausgeliehen.
Und so steht weiteren Baueinsätzen bei Wind und Wetter nichts mehr im Wege...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen